Bierbauch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

bierbauch


0
0
Das ist kein Bierbauch, ich trage meinem Bauchweg Schlüpfer verkehrt herum.
am 28/09/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
am 31/07/2012 von fox82 |
0
1
0
Viel hast Du bis heute erreicht - eins davon bestimmt: Bierbauch, Alter oder viel geraucht.
2
1
Müde bin ich geh zur ­Ruh, decke meinen Bierbauch zu.
Vater lass den Kater mein, Morgen nicht so schrecklich sein.
Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!! alte deutsche Weisheit­
am 12/04/2012 von avia |
0
15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 60. Geburtstag lustige Sprüche
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für bierbauch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für bierbauch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: