Corona lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Corona lustige Sprüche

Im Frühjahr 2020 brach Corona mit ansteigender Infektionszahl weltweit und schließlich auch in Deutschland aus. Viele Menschen verbinden mit dem Wort "Corona" negative Gefühle und Gedanken.

Das liegt an den vielen Einschränkungen (Quarantäne, Mundschutz, Abstand,
...), die erstmals unser Leben völlig verändert haben, an den tragischerweise vielen Toten und dem Angstgefühl, selbst Corona zu bekommen, oder dass die zweite Welle komme.

Doch man sollte sich nicht von diesen negativen Gedanken zu sehr beherrschen lassen, auch wenn dies durch die Nachrichten und Beiträge der Medien wie Zeitung, Radio und Fernseher, die stehts die neusten drastischen Entwicklungen und Zahlen teilten, schwierig ist.

Stattdessen ist es empfehlenswert auf diese zweifelsfrei herausfordernden Situationen rund um Corona auch mit einem lachenden Auge zu blicken und dem ganzen mit Humor, Ironie und Sarkasmus zu begegnen.

Denn jeder Mensch erlebt auch lustig, skurrile Momente, die gerne miteinander geteilt werden sollen, sodass der Spaß nicht vergessen wird.

Im Folgenden sind einige Anregungen zu lustigen Sprüchen zum Thema "Corona" aufgelistet:


0
0
Corona ist eigentlich wie im Flugzeug fliegen. Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, die Nachbarn nerven, im Notfall werden Masken verteilt und am Ende stehen irgendwelche Idioten auf und klatschen.
am 25/10/2020 von Eva |
0
0
0
Diese "Maskenpflicht" sorgt bei uns auf dem Dorf für viel Unsicherheit. Denn wir haben zwar Masken, aber wissen nicht, wo wir dieses "ÖPNV" plötzlich herbekommen sollen.
am 25/10/2020 von lall |
0
0
0
Die Raucher tragen nun neuerdings Mundschutz und desinfizieren sich regelmäßig die Hände, um nicht an dieser Lungenkrankheit des Coronavirus zu erkranken.
am 25/10/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Die krasseste Phase der Corona-Pandemie wird mit Sicherheit sein, wenn nix passiert und alle Deutschen dann monatelang ihre 100 Kilogramm Nudeln essen müssen.
am 25/10/2020 von TanteE |
0
1
0
Kann man aktuell eigentlich noch Blumen zum Geburtstag oder als nette Aufmerksamkeit verschenken, oder sind Nudeln, Mehl oder Toilettenpapier eher angebracht?
am 25/10/2020 von SirG |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Hast du noch Corona?
Ne das Bier ist alle. (Anspielung auf das mexikanische Bier namens Corona)
am 05/09/2020 von tzkztik |
0
0
0
Was kommt nach dem Euro? Die Corona!
am 25/01/2020 von hugo |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für corona lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für corona lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: