Hans Sarpei Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Hans Sarpei Sprüche

Ist es nun ein Fluch oder ein Segen, ein Liebling der Massen, eine Kultfigur zu sein? Der Ruhm beflügelt, vermittelt das Gefühl eines Auserwählten und ist die Quelle beinahe übermenschlicher Inspiration. Wer träumt nicht davon, sich mit Besonderheit eigener Person zu schmücken? Etwas können, was kein anderer Mensch annähernd so gut beherrscht? Für alle deutlich sichtbar und unleugbar: Einmalig, einzigartig, eine Lichtgestalt zu sein. Aber, viel Licht wirft bekanntlich auch viel Schatten
. Die Prominenz ist lästig, wenn sie die Mitmenschen als Orientierungsverpflichtung oder als unkritisches Vorbild missverstehen und unbedingt daran partizipieren wollen.

In aller Munde zu sein, heißt immerzu durchgekaut zu werden und viele Gehirne zu beschäftigen, was nicht zwangsläufig von Vorteil sein muss. Bewunderung und Idealisierung können sich blitzschnell in Ironie, Sarkasmus und Häme verwandeln. Die Grenzen sind fließend und niemals gänzlich auszumachen. Kultfigur oder Witzfigur? Diese Frage können Chuck Norris und sein Meisterschüler Hans Sarpei nicht mehr beantworten. Immerhin bleibt ihnen der Trost, dass sie den Kakao, durch den ihr Name gezogen wird, nicht selbst austrinken müssen.

0
0
Als Pandora die Büchse aufgemacht hat, blieben nur die Hoffnung und Hans Sarpei darin. Nach kurzer Zeit warf ihn die Hoffnung wegen unüberbrückbarer Differenzen raus.
am 14/01/2013 von Basti |
0
0
0
Hans Sarpei ist bei den Cannabis-Bauern äußerst unbeliebt: Wo er hintritt, da wächst kein Gras mehr!
am 14/01/2013 von Frank |
0
0
0
Falls Hans Sarpei einen Zug verpasst, bestellt er sich einfach einen neuen.
am 14/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Manuel Neuer irrt und stolpert weniger durch den Strafraum, seitdem ihm Hans Sarpei einen Blindenhund geschenkt hat.
am 14/01/2013 von Joh |
0
0
0
Hans Sarpei ante portas.
am 14/01/2013 von hugo |
0
0
0
Hic Hans, hic Sarpei.
am 14/01/2013 von Thorsti |
0
0
0
Es ist nicht vorbei bis Hans Sarpei singt.
am 14/01/2013 von Basti |
0
0
0
Hans Sarpei freut sich auf die Steuerrückerstattung. Der Rest seines Ferraris ist seit dem Gastspiel in Dortmund spurlos verschwunden.
am 14/01/2013 von Jan |
0
0
0
Hans Sarpei bucht immer nur eine einfache Fahrt. Er reist stets nach Westen und wartet ab, bis ihn die Erdrotation wieder nach Hause bringt.
am 14/01/2013 von Sappel |
0
0
0
Als Hans Sarpei den Big Bang zündete, zerfiel die Materie und ihre Einzelteile liefen panisch auf und davon.
am 14/01/2013 von avia2 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für hans sarpei sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für hans sarpei sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: