Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: otto


55
3
Graue Haare, viele Falten und keine Zähne: Ab jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen, denn du hast nichts mehr zu befürchten!
am 03/03/2012 von Otto |
0
0
0
Alkohol sollte nur an Tagen getrunken werden, die am Ende ein "g" haben ...
... ach ja, und an dem Tag mit einem "h" hinten!
am 12/04/2012 von Otto |
0
1
0
Ich bin in meinem Leben noch nie richtig besoffen gewesen,
denn ich kippe immer schon vorher um!
am 12/04/2012 von Otto |
0
0
0
Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht,
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
am 12/04/2012 von Otto |
0
0
0
Und war der Tag auch noch so grau,
am Abend wird er wieder blau!
am 12/04/2012 von Otto |
0
17
10
Zur neuen Wohnung gehören Salz und Brot,
ich habe es gebacken mit meinen Händen.
Niemals soll es bei euch geben Not,
darum lege ich noch einen Pfennig bei,
er ist frisch gedruckt noch nagelneu.
Es soll an Geld nie Mangel sei,
darum habt´s davon so viel wie Heu.
am 15/04/2010 von Otto |
0
2
8
Das Haus ist jetzt dein aber doch nicht dein,
wer nach dir kommt, kann es auch nur leihn.
Wenn du dem nächsten wirst es übergeben,
hat er es auch nur wieder für ein Leben.
Deshalb frage ich gerade hinaus,
wem gehört nun dieses Haus?
am 15/04/2010 von Otto |
0
3
7
Wir wollen Euch heut gratulieren,
für das neu erbaute Haus,
es hat Fenster, ja sogar Türen
und sieht gar wahrlich stattlich aus.
am 15/04/2010 von Otto |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
0
0
Gestern habe ich meinen Autoschlüssel überall gesucht. Bis mir schließlich eingefallen ist: "Ich hab ja gar kein Auto!"
am 08/05/2012 von Otto |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Zuletzt betrachtet: