Lustige Anmachsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Anmachsprüche

Jemanden anzumachen ist im Grunde gar nicht so schwer, wenn man eine Portion Humor mit ins Spiel bringt. Die plumpe Tour verfängt dagegen oft deutlich weniger gut, da sie auch schnell als verletzend wahrgenommen werden kann.

Aber mit einer netten Prise Esprit und Witz kann schon einiges in Sachen Anmachen erreicht werden
.

Als Anregung sammeln wir hier witzige Sprüche. Nicht jeder der Sprüche ist auch wirklich gut zum Anmachen geeignet. Vielmehr kommt es auch auf die Präsentation an, also wie und wann der Spruch angebracht wird.

Falls die nachfolgenden Sprüche nicht auf den eigenen Typ passen finden sich vielleicht hier die richtigen Sprüche: Flirtsprüche Anmachsprüche


0
0
Gegen mein Gefühl kann ich gar nichts machen. Will ich auch nicht – darum spreche ich dich jetzt einfach an.
am 04/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Natürlich könnte ich alle Frauen der Welt haben, aber ich will nur Eine, nämlich dich.
am 04/04/2018 von Peter |
0
0
0
Mein Leben ist eigentlich super, aber jetzt weiß ict,was mir noch zu meinem Glück fehlte, du!
am 04/04/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wenn du den absoluten King im Pommes Herstellen kennen lernen willst, ist das jetzt deine Chance,
am 04/04/2018 von Mail4 |
0
0
0
Psst, ich bin eigentlich George Clooney, nur bin ich heute inkognito hier. Das ist deine große Chance.
am 04/04/2018 von Mail4 |
0
0
0
Schönheit ist das Eine, Charakter das Andere. Du hast beides.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Lass uns ein Stück gemeinsam gehen - ab zu den Sternen oder zum Mond.
am 04/04/2018 von Otto |
0
0
0
Morgen bin ich wieder in Amsterdam, das ist deine große Chance, mich kennen zu lernen.
am 04/04/2018 von Maria |
0
0
0
Mein Smartphone lass ich von nun an in der Ecke liegen, du bist doch smart genug für mich.
am 04/04/2018 von Violetta |
0
0
0
Ich bin eigentlich ganz und gar schüchtern, aber du hast mich davon kuriert. Ich danke dir!
am 04/04/2018 von Jerome |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige anmachsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige anmachsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: