Lustige baby sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige baby sprüche


2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ein Baby ist geboren,
und wird geliebt,
die Erde wird nicht verloren,
solange es Babys gibt.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
0
0
Als Baby erhielt man für ein Bäuerchen noch Lob - kein Wunder, dass so viele Menschen noch im Alter offenherzig rülpsen!
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
0
Warum nehmen Ossi-Paare Englischunterricht? Weil sie vielleicht mal ein Baby aus England adoptieren könnten und es dann gleich verstehen wollen, wenn es das Sprechen gelernt hat.
am 04/01/2013 von robot |
0
3
1
Der Klapperstorch euch Freude machte und ein Baby euch nun brachte. Mag es ab jetzt lautstark brüllen und euer Heim mit Glück erfüllen.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn ein Baby kommt zur Welt,
ein Engel kommt und sich daneben stellt.
Er wacht bei ihm Tag und Nacht,
ein Leben lang wird es bewacht.
0
0
Der Storch machte erneut die Runde,
und bracht das Baby mit lachendem Munde,
er flog an Euren Haus vorbei in voller Pracht
und hat Euch (Name) vorbei gebracht.
0
0
Ein Baby hat sich in euer beider Leben geschlichen, seitdem habt ihr einiges an Freizeit gestrichen. Mittelpunkt eures Lebens ist nun dies kleine Ding, ihr sagt, das sei besser als der größte Lottogewinn!
am 05/06/2013 von robot |
0
2
1
Sie sind bei den Teletubbies gelandet. Wir verstecken uns gerade alle vor der Sonne, weil das Baby immer gruseliger lacht - aber wenn es sich beruhigt, kommen wir wieder. Sprecht bis dahin auf das Band. Vielen Dank!
am 04/04/2020 von Marita03 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige baby sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige baby sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: