Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
2
Ich schließe meine Augen nun und werde in meinem Bettchen ruhn. Ganz allein und ohne Dich, träume ich süß ganz sicherlich.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
6
Ich werde heute Nacht im Traum bei Dir sein, deshalb schlüpfe am Besten allein in Dein Bett hinein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
0
Niemand kann mir verbieten, über Nacht klüger zu werden.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: