Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

5
4
18 bist Du heut geworden-
verdienst dafür nen dicken Orden.
Hast viel erlebt in dieser Zeit-
warst glücklich und voll Heiterkeit.
Wenn man Dich brauchte, warst Du da-
wir fanden das ganz wunderbar.
Dafür möchten wir Dich heut ganz doll drücken-
und Dich mit Gaben reichlich schmücken.
Bleib so wie Du bist, Herzlich und Rein-
denn so kann nur unsere Tochter sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von biene |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
11
10
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum in unserer Firma. Du bist durch gute und schlechte Zeiten mit uns gegangen. Man kann sagen durch dick und dünn, Doch stets war Dein klare Kopf dabei und hat uns vor vielem bewahrt. Lieben Dank, dass du uns treu geblieben bist, auch wenn die Konkurrenz dich sehr misst. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
am 02/07/2013 von Jerome |
0
2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
2
2
Alles Gute wünscht dir heute, die ganze übrige Gesellenmeute, dass du zum Meister wirst erkoren und bist zum guten Chef geboren.
am 04/05/2014 von Sven |
0
2
2
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - also, dass du mir weiter dein Fahrrad leihst, wenn ich es brauche, und dir nachts um drei meine Geschichten anhörst.
am 11/05/2016 von Blub |
0
9
9
Mit jeder Krankheit, die man durch läuft, wird man ein Stück zäher. Gute Besserung, du hast wieder ein Stück Zähigkeit errungen. Ich bin stolz auf dich!
am 14/08/2012 von JohnR |
0
2
2
Gute Freunde sind immer da, dass wird oft nur in schwierigen Situationen klar. Darum ziehe deinen Schluss daraus und suche dir nur treue Freunde aus. Ob sie auch wirklich so heißen, dürfte sich irgendwann erweisen.
am 10/12/2012 von Anne |
0
« zurück1...27282930313233...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: