Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


1
0
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
am 19/12/2017 von Marita0334 |
0
1
0
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
am 19/07/2015 von Joh |
0
0
0
Zu 50 Prozent war ich in Gedanken bei meiner Frau, zu 49 bei meinen Haaren und das letzte Prozent habe ich gespielt.
am 20/10/2012 von Blub |
0
0
0
Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
am 04/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Die letzte Einkaufsliste meines Mannes war ganz einfach: 1x Backpulver, 1x Vodka, 1x Zitrone, 1x Salz, 1x Cola. Er dachte es gibt Kuchen. Doch ich ging damit das Bad putzen.
0
0
Die letzten Worte der Kuh: Kurzschluss.
am 02/03/2016 von Osma |
0
0
0
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
am 09/08/2013 Peter Ustinov zitiert von tester |
0
0
0
Die letzten Worte des Hundebesitzers: Der ist zahm
am 02/03/2016 von Eva |
0
0
0
Die letzten Worte des Fallschirmspringers: Motten!
am 02/03/2016 von larabee |
0
0
0
Die letzten Worte des Astronauten: Landung!
am 02/03/2016 von Nosferatu |
0
« zurück1...45678910...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: