Lustige spanische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige spanische Sprüche

Spanien ist neben Portugal das europäische Land mit den meisten Sonnenstunden im Jahr. Seine Lage in den warmen gemäßigten Subtropen und an den Ufern des Mittelmeers und des Atlantik machen die Republik auf der Iberischen Halbinsel zu einer Region, die an den meisten Tagen des Jahres warmes und trockenes Wetter verspricht.

Ein richtiger Winter findet nur in den höheren Bergregionen statt, auf der Ebene ist es oft das ganze Jahr über sommerlich warm
. Dementsprechend haben auch die Einwohner Spaniens ein sonniges und fröhliches Gemüt. Stellen Sie sich einmal vor, auch bei uns in Deutschland wäre von Januar bis Dezember traumhaftes Wetter - auch bei uns wären die Leute dann ausgelassener und nicht so verstockt.

Der Spanier liebt es, Feste zu feiern und mit Gleichgesinnten gesellig beieinander zu sitzen. Aus diesem Grunde gibt es in der spanischen Sprache auch eine große Anzahl an unterhaltsamen Sprüchen und Witzen. Hier finden sich ein paar der originellsten.


0
0
Un jefe da su Sekräterin encargó de pedir a todo el personal para el próximo viernes en su despacho. Las cosas en la ortografía no muy versado secretaria pregunta: "Si uno escribe viernes con F o V?" Entonces el jefe: "Aaah ... cambiamos el nombramiento el jueves."
Ein Chef gibt seiner Sekretärin den Auftrag, das gesamte Personal für den kommenden Freitag in sein Büro zu bestellen. Die in Sachen Rechtschreibung nicht sehr bewanderte Sekretärin fragt: "Schreibt man Freitag mit F oder mit V?" Darauf der Chef: "Äääh...ändern wir den Termin auf Donnerstag."
am 04/07/2014 von avia2 |
0
0
0
La vida es como un guiso de pescado. Si hurgar demasiado tiempo se desintegra todo y pierde su sabor.
Das Leben ist wie ein Fischeintopf. Wenn man zu lange darin herumstochert, zerfällt alles und verliert seinen Geschmack.
am 04/07/2014 von Violetta |
0
0
0
Marido: "Cariño, ¿te acuerdas de lo felices que éramos hace diez años?"
Esposa: "Sin embargo, hace diez años, se conocían entre sí, pero no todavía."
Marido: "Bueno, usted lo ve, sí."
Ehemann: "Schatz, erinnerst du dich, wie glücklich wir vor zehn Jahren waren?" Ehefrau: "Aber vor zehn Jahren kannten wir uns doch noch gar nicht." Ehemann: "Na, da siehst du es ja."
am 04/07/2014 von Jeromecs |
0
0
0
En la clase de castellano del profesor pide el pequeño Pedro:
"Hoy betragten oración" María disfruta "." ¿Dónde está el sujeto?
Pedro entonces responde: "Muy simple, Maestro Justo encima de ella."
Im Spanischunterricht frage der Lehrer den kleinen Pedro: "Wir betragen heute das Gebet "Maria genießt"." Wo ist das Subjekt? Daraufhin antwortet Pedro: "Sehr einfach, Herr Lehrer. Direkt über ihr!"
am 04/07/2014 von zzzh |
0
0
0
Un nuevo maestro entra en el aula y se presenta:
"Hola, mi nombre es Largo."
Como dice el pequeño Pedro: "No importa, tenemos tiempo."
am 04/07/2014 von Maritas |
0
0
0
Ein neuer Lehrer betritt das Klassenzimmer und stellt sich vor:
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
am 04/07/2014 von Björn |
0
0
0
Eres tan patético, que resultas entrañable
Du bist so pathetisch, dass ist schon wieder unterhaltsam.
am 04/07/2014 von Marita |
0
0
0
Hay días tontos y tontos todos los días
Einige habe dumme Tage andere Leute sind jeden Tag blöd.
am 04/07/2014 von Karlchen |
0
0
0
El que ríe último ríe mejor
Wer zuletzt lacht lacht am längsten.
am 04/07/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Papando moscas
Tagträumen
am 04/07/2014 von Osma |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige spanische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige spanische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Made my day lustige Sprüche Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Witzige Sätze Flotte und lustige Sprüche Lustige Sprüche um die Schwangerschaft zu verkünden Lustige Sprüche zum 30ten Geburtstag einer Frau Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche Mundschutz Corona lustige Sprüche Lustige Sprüche zum Thema Krise

Zuletzt betrachtet: