Lustige Sprüche zum Thema Quarantäne - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Quarantäne

Wer hätte Anfang des Jahres 2020 gedacht, dass wir tatsächlich alle einmal das Ereignis erleben würden, dass viele Menschen zwangsmäßig oder freiwillig in Quarantäne gehen.

Das bedeutet, dass Menschen tatsächlich gar nicht mehr vor die Tür gehen dürfen, auch nicht zum Einkaufen, arbeiten oder um Bekannte und Freunde zu treffen.

Doch Corona haben wir es zu "verdanken", dass wir nun auch diese Erfahrung machen konnten
.

Vielen Menschen fielen diese Einschränkungen auf Grund der Quarantäne schwer. Und in allen Medien, sei es in Zeitungen, Radio oder Fernseher wurden meist negative Informationen und Zahlen geteilt, die zusätzlich zu einer deprimierten Stimmung in der Bevölkerung führten.

Umso wichtiger ist es, in dieser herausfordernden Zeit des zu Hause-Bleibens nicht den Optimismus und Humor zu verlieren. Dies gelingt am besten, in dem man durch lustige Sprüche mit Ironie auf dies Situation blickt und sich über einzelne Aspekte lustig gemacht wird.

So können die Leser aufgeheitert werden und etwas über ihre eigene aktuelle Lebensweise in der Quarantäne lachen, aber es vermittelt auch ein Gefühl des Zusammenhalts, da in derartig lustigen Sprüchen deutlich wird, dass sich viele Menschen in der gleichen oder sehr ähnlichen Lage befinden und man nicht alleine ist.

Im Folgenden werden lustige Sprüche zum Thema Quarantäne aufgelistet:


0
0
Ich war gerade im Supermarkt und meine Erkenntnis ist: Wenn ein Deutscher für ein paar Wochen lang in Quarantäne muss, dann frisst er haufenweise Nudeln, Instantsuppen und und setzt sich auf den Topf oder hamstert Mehl.
am 05/10/2020 von biene |
0
0
0
Schneewittchen hat aktuell leider nur noch sechs Zwerge. Hatschi musste leider in Quarantäne.
am 05/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
0
0
Jetzt in Quarantäne denken wir uns: Damals vor drei Wochen, als wir noch dachten, dass der Wendler unser größtes Problem sei.
am 05/10/2020 von fox82 |
0
0
0
Aus persönlichen Gründen, werde ich von nun an bis auf weiteres Jogginghose tragen und auf den BH verzichten. Ich bitte um Verständnis!
am 05/10/2020 von Mail4 |
0
0
0
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
am 05/10/2020 von Jörg |
0
0
0
Während sich dein Hund unglaublich freut, nun während der Quarantäne viel Zeit mit seinem geliebten Herrchen zu Hause zu verbringen, denkt sich die Katze:"Alter, wollt ich mich komplett verarschen?!"
am 05/10/2020 von larabee |
0
0
0
Wenn die Quarantäne mal so absolut gekickt hat, wir der FC Bayern das achte mal in Folge Deutscher Meister.
am 05/10/2020 von Osma |
0
0
0
Das schöne an der Quarantäne ist, man ist endlich mal der Held, wenn man einfach nichts tut, auf dem Sofa gammelt und zu Hause bleibt.
am 05/10/2020 von Kathrin |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema quarantäne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema quarantäne.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum 30ten Geburtstag einer Frau Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche Mundschutz Corona lustige Sprüche Lustige Sprüche zum Thema Krise Lustige Sprüche zum Thema Quarantäne Lustige Sprüche rund um Kaffee Lustige Weisheiten Lustige Sprüche zur Corona-Krise Lustige Sprüche zum Ärgern

Zuletzt betrachtet: