Lustige Sprüche zum und über den Mopedführerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum und über den Mopedführerschein

Es geht sicher nicht so heiß her, wie mit einem Motorrad, doch auch das Moped hat seinen Charme! Der Mopedführerschein hat seine Besonderheiten und erweitert die eigene Freiheit im Alltag.

Und, wenn einem die Motorradfahrer belustigend zuwinken, so ist es doch am schönsten, wenn man mit Humor zurückwinken kann! Es folgen einige humorvolle Sprüche zum Mopedführerschein.


0
0
Der Fahrtwind lässt die Freiheit spüren und das Haar weht im Wind umher. Auch, wenn es mit kleinen Geschwindigkeiten vorangeht, so geht es dennoch voran! Es macht Spaß und bringt Freude, was gibt's denn schöneres als ein Moped?
0
0
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
0
0
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
0
0
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
0
0
Ein Rennen mit dem Moped, das ist ausgeschlossen. Mit Aufwand und Müh' kann man Fahrradfahrer damit besiegen bei einem Wettkampf. Aber die Bequemlichkeit steht im Vordergrund, denn das Pedaletreten ist nicht vonnöten.
0
0
Mopedfahren ist ein Erlebnis für sich. Die langsame Geschwindigkeit lässt Zeit, sich das Umfeld genauer anzuschauen, während die Motorradfahrer an einem vorbeiziehen.
0
0
Nach dem Fahrradführerschein folgt der Mopedführerschein. Kein großer Sprung, aber dafür Fahrvergnügen, wenn auch im Schritttempo. Das Moped bringt viel Freude und die Reisefreiheit wird erweitert.
0
0
Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
0
0
Was erwirbt man mit dem Mopedführerschein? Ein getuntes Fahrrad oder ein Motorrad light? Ganz gleich, wie es definiert wird, Hauptsache es bringt Freude! Die Geschwindigkeit ist nicht immer maßgebend.
0
0
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum und über den mopedführerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum und über den mopedführerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige kurze Anekdoten Lustige Sprüche über Leute die sich wie Diktatoren benehmen Lustige Sprüche über Lifehacks Lustige Sprüche über Nächstenliebe Lustige Sprüche über Liebe Lustige Sprüche über die Natur Lustige Sprüche über die Welt Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes

Zuletzt betrachtet: