Tags
§François Gaston de Lévis mehr...
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit.
Auf einen schiefen Topf gehört ein schiefer Deckel.
Viele Köche verderben den Brei? Bei uns zu Hause reicht einer: mein Mann!
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Früher hatte man Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern. Heute nennt man es ADHS und behandelt es mit Medikamenten.
Früher war vielleicht alles besser, aber heute kann ich mich in Social Networks beschweren!
Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht.
Karrieregeil ist, wer sonst nichts zu tun hat.
am 30/06/2012 von
Björn |
0
Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche nicht?
Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche.
Oder füge
lustige Bilder oder
lustige Audiodateien hinzu.