Lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat


0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.
am 21/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
In der Corina Krise zeigen sich die wahren Tugenden des Menschen: Vorräte anschaffen ohne Wenn und Aber gehört sicher auch dazu, auch l´Art pour l´Art genannt.
am 15/11/2020 von tzkztik |
0
0
0
Schatz, wenn wir jetzt einen Hund kaufen, werde ich bestimmt mehr freie Zeit haben. Dann hast du einen, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst.
am 09/07/2015 von Jan |
0
1
0
Wenn du einfache Aufgaben erledigen musst, verschiebe sie ruhig. Es gibt immer genügend Zeit, sie später zu erledigen. Versaue dir damit nicht deinen wohl verdienten Feierabend.
am 20/08/2019 von tzkztik |
0
0
0
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
« zurück1...124125126127128129130...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche wenn man die hausaufgaben vergessen hat.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: