Lustige Sprüche als Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche als Rentner

Man muss eine sehr lange Zeit arbeiten, bis man schließlich seinen Lebensabend in Ruhe genießen kann. Doch mit der Zeit wird man nicht nur alt, sondern auch sehr weise und lernt viel im Leben dazu. Jede Generation hat ihre Eigenheiten
. Während man vielleicht selbst noch strengem Gehorsam unterlag, durften die Kinder ein Leben genießen, das von wilder Musik und Anderem geprägt ist.

Ihre Kinder wiederum besitzen neuartige elektronische Geräte, deren Name man kaum aussprechen kann. Trotzdem müssen alle Generationen unter dem gemeinsamen Dach der Welt zusammenleben. Am letzten Arbeitstag gibt es neben der Verabschiedung in die ewige Pause nichts Schöneres, als lustige Rentner-Sprüche, die einem zum Ende des Dienstes nochmal so richtig zum Schmunzeln bringen. Denn jedes Ende ist immer auch ein Anfang.


1
0
Rentner zu sein ist einer der gefährlichsten Arbeiten der Welt. Diesen Job hat wirklich noch nie jemand überlebt.
am 20/09/2019 von lea85 |
0
0
0
Auf deinem Gartenschild steht nicht bissiger Hund, sondern Achtung frei laufender Rentner.
am 20/09/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Sollte dich als Rentner jemand als alt bezeichnen, schmeiß ihm dein Gebiss hinterher und fahr ihn mit deinem Rollator an.
am 20/09/2019 von Kathrin |
0
0
0
Rentner können Probleme lösen, die im Arbeitsleben noch nie existiert haben und die man auch nie verstehen wird. Sie sind Zauberer und Superhelden.
am 20/09/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Seltsame Wandlung in der Rente. Schon seit Jahren an den Flachbildschirm gewöhnt, schaut der Mensch als Rentner dennoch sehr oft in die Röhre.
0
0
Rentner haben ein wesentlich besseres Verständnis für Technik, da sie diese mit der Zeit immer mehr verinnerlichen. Hörgeräte, Herzschrittmacher, künstliche Gelenke usw.
0
0
Rentner kaufen bevorzugt am Nachmittag alles ein. Der Grund dafür ist, dass sie am Vormittag beim Arzt den neusten Klatsch und Tratsch hören müssen.
am 20/09/2019 von fox82 |
0
0
0
Nur als Rentner kann man wieder Teenager sein. Endlich hat man wieder Zeit dafür!
am 10/07/2023 von John |
0
1
0
In jungen Jahren genießt man die Träume der Zukunft, als Rentner die Träume der Vergangenheit.
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche als rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: