Lustige Sprüche als Senior - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche als Senior

Warum dürfen Rentner nicht lustig sein? Warum dürfen diese nicht auch noch humorvolle Sprüche loslassen? Es gibt keine Gründe die dagegen sprechen, höchstens der, dass dem Rentner kein Spruch einfällt.

Deshalb hier folgend ein paar tolle Sprüche über Rentner oder von Rentner oder sogar von Rentnern über Rentner.


0
0
Wie sortieren Senioren eigentlich ihre Schmutzwäsche? Sie sortieren in schmutzig und schmutzig aber noch anziehbar.
am 22/04/2015 von Marita033 |
0
0
0
Als Senior ist es toll, da hat man lange Zeit dazu, herauszubekommen wie man mit so wenig Rente so viel Zeit rumbringen kann.
am 22/04/2015 von Marita033 |
0
0
0
Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
am 22/04/2015 von LisaB |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Ich weiß, das ich ein strenger Chef bin, völlig humorlos und ein Despot. Aber haben Sie Mitleid mit mir, ich bin doch nur der Juniorchef, den Senior kannten Sie gar nicht, daneben bin ich wie Honig, so süß.
am 30/11/2018 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche als senior nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche als senior.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: