Lustige Sprüche für Anführer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Anführer

Häufig sind verschiedene Sprüche über Anführer zu finden. Von lustig bis nachdenklich, wird viel über Anführer gesprochen, doch direkte Sprüche für Anführer sind weniger zu finden.

Dies möchten wir nun mit unseren Sprüchen ändern, denn auch Anführer haben persönliche Sprüche verdient
. Diese können gerne zum Nachdenken oder auch weitergeben genutzt werden.

Vielleicht eignet sich der ein oder andere Spruch auch für eine Karte? Der Fantasie, wie unsere Sprüche weitergegeben werden können, sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht inspirieren diese auch dazu, eigne Sprüche zu schreiben? Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und darüber reden.


0
0
Wenn Du nicht weißt, wie man Befehlen folgt – werde Anführer!
am 11/06/2020 von biene |
0
0
0
Anführer wissen immer, was zu tun ist. Meistens, weil sie es von ihren Untergebenen gesagt bekommen.
am 11/06/2020 von Lolle |
0
0
0
Ich bin ein Anführer und kein Mitläufer. Außer es ist dunkel und unheimlich, dann vergiss was ich gesagt habe. Du gehst voraus.
am 11/06/2020 von Osma |
0
0
0
Ein Anführer geht mit gutem Beispiel voran – außer es ist gefährlich und dunkel, dann schickt er seine Männer voraus!
am 11/06/2020 von avia2 |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Als Anführer bist du nicht der Bestimmer,
du bist in erster Linie der Ruhepol,
auf den stets Verlass ist und der die Richtung kennt.
am 01/06/2020 von Peter |
0
0
0
Du kannst kein guter Anführer sein,
wenn du alles allein machen möchtest.
Springe über dein eigenes Ego,
verteile die Aufgaben
und hoffe, dass es gut wird.
am 01/06/2020 von Caro |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Um ein Anführer zu werden,
brauchst du den Erfolg,
dich selbst zum Ziel zu bringen.
Nur das allein bringt dich dazu,
diesen Weg auch allen anderen zu zeigen.
am 01/06/2020 von Marita0335 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für anführer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für anführer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: