Lustige Sprüche für Geldgeschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Geldgeschenke

Geld ist etwas, das man im Leben braucht. Am schönsten ist es, wenn man dieses als Geschenk erhält. Meistens geschieht so etwas zum Geburtstag oder zu anderen feierlichen Anlässen
.

Wenn es dazu dann noch einen lustigen Spruch gibt, dann macht es oft gleich doppelt Freude den Umschlag zu öffnen.

Natürlich sollte man solche nur anwenden, wenn der Empfänger auch ein wenig Spaß versteht.


0
0
Diese Scheine hier die schenk ich dir, doch bitte, kauf davon kein Bier.
am 16/02/2014 von Thorsti |
0
0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
1
Ich will dir heut was schenken, muss ständig an dich denken, das Geld, das geht bei dir schnell aus, drum rück ich ein paar Scheinchen raus.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
0
1
Wir haben darüber nachgedacht, was die wohl eine Freude macht, drum schenken wir die ganz viel Geld, damit du nicht leben musst im Zelt.
am 16/02/2014 von Blub |
0
1
1
Der Grund warum ich dir heute Geld schenke, ist, dass du es dir sonst von mir leihen würdest.
0
1
Wunschzettel

Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht

Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
am 16/02/2014 von biene |
0
2
0
Heut zu deinem Ehrentag sei dieses doch gesagt,
dieses Geld ist kein Ertrag, denn du hättest sowieso gefragt.
am 16/02/2014 von Britta |
0
1
0
Du bist mir mehr wert als alles andere im Leben, bis ich dir 50 Euro geschenkt habe.
am 16/02/2014 von Joh |
0
1
1
Einen schönen Geburtstag von uns allen, möge dir der Tag gefallen, Geld das haben wir auch nicht hier, aber nur die Hälfte davon gehört auch dir.
am 16/02/2014 von Jutta |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für geldgeschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für geldgeschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: