Lustige Sprüche für jeden Kalendertag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Kalendertag

In Zeiten, in denen Termine den Alltag bestimmen, benötigt manch einer einen Gute-Laune-Kick. Lustige Sprüche für Kalender sind die Lösung. Im Nu erhellt sich die Stimmung und dem Leser wird der Tag versüßt
.

Wir haben die besten und neuesten Kalendersprüche hier zusammengestellt. Die individuelle Sammlung bietet heitere Denkanstöße, kurze Schmunzeler, Zweideutigkeiten sowie Wortspielereien.


0
0
Wie nennt man die Abstellkammern des Lebens? Seniorenheime.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Liegen Löffel auf dem Esstisch, heißt das nicht zwangsläufig, dass es Kaninchen gibt.
am 10/05/2017 von lall |
0
0
0
Bitte Drücken! Sie können auch ziehen, geht leichter.
am 10/05/2017 von avia4 |
0
0
0
Am Anfang holt er die Sterne vom Himmel, am Ende nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank.
am 10/05/2017 von Jan |
0
0
0
Meine Mutter wird oft mit einem Wal verglichen. Muss an ihrer zarten Haut liegen.
am 10/05/2017 von LKleine |
0
0
0
Eine Glatze macht nicht unbedingt schöner, beschert dem Gesicht aber mehr Platz.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Stark behaarte Männer bedürfen besonderer Pflege: Kuschelweich.
am 10/05/2017 von Otto |
0
0
0
Bio-Bauern bekommen keinen Nachwuchs, weil sie nicht spritzen dürfen.
0
0
Mein Thron steht im Badezimmer, wenn du willst …
am 10/05/2017 von Marita |
0
0
0
Ich schenk dir eine Krone, aber vorher müssen wir zum Zahnarzt.
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden kalendertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden kalendertag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: