Lustige Sprüche für Soldaten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Soldaten

Die Zeit als Soldat ist nicht immer leicht und ein besonderer Abschnitt im Leben. Aus diesem Grund sind lustige Sprüche eine willkommene Abwechslung im Befehlsleben.

Sie zaubern den Soldaten ein Lächeln in das Gesicht und zeigen von Wertschätzung
. Die folgenden lustige Sprüchen für Soldaten kommen immer gut an und können direkt so übernommen werden,


0
0
Ich als deutscher Soldat entschuldige mich niemals. Ich bitte um eine harte und faire Strafe.
am 01/07/2020 von kleine83 |
0
0
0
Als Soldat sage ich nicht Achtung, sondern besser Vorsicht, damit ich den Oberst nicht in die Grundstellung bringe.
am 01/07/2020 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit richtigem Schwung.
am 01/07/2020 von Maike |
0
0
0
Als Soldat singe ich mit meinen Kameraden gleichzeitig, aber gleichzeitig reden ist nicht erlaubt.
am 01/07/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Als Soldat in der Armee weiß ich, dass ich nicht bei “Wünsch dir was” bin.
am 01/07/2020 von John |
0
0
0
Mir platzt gleich der Hintern und dann fliegt die Scheiße/
am 01/07/2020 von Jörg |
0
0
0
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
am 01/07/2020 von TanteE |
0
0
0
Wenn ich schieße kostet der Schuss zwischen acht bis zehntausend Euro. Abhängig davon, wo die Kugel einschlägt.
am 01/07/2020 von larabee |
0
0
0
Als deutscher Soldat ziehe ich mich nicht zurück. Ich kann meine Vorhaut zurückziehen und dem Feind ausweichen.
am 01/07/2020 von Marita |
0
0
0
Als Soldat sterbe ich nicht. Ich gehe in die Hölle und regruppiere mich.
am 01/07/2020 von Otto |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für soldaten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für soldaten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: