Lustige Sprüche Hamsterkäufe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Hamsterkäufe

Der Begriff Corona bzw. die dem zugrunde liegende Erkrankung hat uns alle in ihrem Griff. Panikartige Reaktionen und Einkäufe ziehen sich durch das Jahr 2020 wie ein roter Faden
.

Um nicht komplett in Trübsal oder eben Panik zu verfallen, kommen hier seinige Sprüche, die das Thema Hamsterkäufe mit einem Augenzwinkern behandeln.

Viel Spaß bei dieser etwas anderen Sicht auf die Dinge!


0
0
Wenn das Jahr 2020 endlich vorbei ist, wird niemand mehr einen Hamster zu Weihnachten als Kuscheltier haben wollen. Drei Hamster pro Haushalt genügen schließlich!
am 15/11/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Der Hamster, das völlig unbekannte Wesen, er würde niemals Klopapier horten wie die Menschen. Das ist seiner Spezies völlig fremd.
am 15/11/2020 von tester |
0
0
0
Dicke Backen machen - und da hinein soll nun ein Zehnerpack Klopapier oder Spirelli passen?
am 15/11/2020 von JohnR |
0
0
0
In der Corina Krise zeigen sich die wahren Tugenden des Menschen: Vorräte anschaffen ohne Wenn und Aber gehört sicher auch dazu, auch l´Art pour l´Art genannt.
am 15/11/2020 von tzkztik |
0
0
0
Neulich wurde eine Messiewohnung geräumt - sie war voll, voll mit lauter Klopapierrollen. Der Bewohner kam zu einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr an den Rollen vorbei zur Toilette. Shit!
am 15/11/2020 von Basti |
0
0
0
Corona hat den Hamster wieder zu Ehren geführt. Das ist doch gut, dann werden die exotischen Tiere wenigstens in Ruhe gelassen.
am 15/11/2020 von Basti |
0
0
0
Wie in der Nachkriegszeit ist die Coronazeit Man drückt sich in dunklen Winkeln herum und fragt die Passanten: Psst, willst du Nudeln, Tempotücher oder Klopapier?
am 15/11/2020 von Jan |
0
0
0
Hamstern, das Hamsterrad etc. diese Wörter erfahren gerade eine immense Aufwertung. Das Tier des Jahres 2020? Der Hamster natürlich!
am 15/11/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Ob man Klopapierrollen einfrieren kann, oder war das alles völlig nutzlos?
am 15/11/2020 von Britta |
0
0
0
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
am 15/11/2020 von Jeromecs |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche hamsterkäufe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche hamsterkäufe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: