Lustige Sprüche im Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Alltag

Wer kennt das nicht: der Alltag ist mal wieder trist und grau, Montag reiht sich an Montag. Gut, wenn der ein oder andere lustige Spruch Abwechslung in den Alltag bringt.

Deswegen hier eine kleine Ansammlung an witzigen, originellen und passenden Sprüchen für das tägliche Leben
. Vielleicht hilft es, die nächste Situation mit Humor zu nehmen und sich von der Routine nicht unterkriegen zu lassen.


0
0
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
am 12/08/2016 von Jutta |
0
0
0
Jonas, denkst du, ich bin ein guter Vater? Ich bin Max.
am 12/08/2016 von kleine83 |
0
0
0
Du siehst aus wie ein Schwein. Und bekleckert hast du dich auch noch!
am 12/08/2016 von LKleine |
0
0
0
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 12/08/2016 von JohnR |
0
0
0
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 12/08/2016 von lea85 |
0
0
0
Es gibt nichts niederschmetterndes als einen Flugzeugabsturz.
am 12/08/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Meine Nachbarn hören wirklich gute Musik. Ob sie wollen oder nicht.
am 12/08/2016 von Lolle |
0
1
0
Egal, wie gut du in etwas bist. Irgendwo ist irgendwie ein asiatisches Kind besser darin.
am 12/08/2016 von Osma |
0
0
0
Geld allein macht nicht glücklich. Man sollte es schon besitzen.
am 12/08/2016 von Jerome |
0
66
14
Wer niemals schloss den Bund für 's Leben,
der konnte nie im 7.Himmel schweben.
Na klar, der graue Alltag kam recht bald,
doch Ihr gabt Euch gemeinsam Halt.
Nur wer die Ehefreuden kennt,
der hat sein Leben nicht verpennt.
Ihr habt es allen vorgemacht,
das nur gemeinsam hell die Sonne lacht.
Noch viele Jahre sollt Ihr allen beweisen,
das Eheglück gehört noch nicht zum alten Eisen.
am 25/02/2012 von Nana |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: