Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus

Liegt jemand im Krankenhaus ist die Situation oftmals ernst genug. Einige lustige Sprüche in Bezug auf das Krankenhaus können die Stimmung der Patienten deutlich aufhellen und das Lachen trägt zur Genesung bei.

Verwandte Seite: Witze im und ums Krankenhaus
.

Hier folgen lustige Sprüche im und um das Krankenhaus.


0
0
Ein Krankenhaus um Mitternacht ist sehr faszinierend.
am 21/10/2017 von Maria |
0
0
0
Nur Kerngesunde Menschen halten einen Aufenthalt im Krankenhaus aus.
1
0
Das Krankenhaus hat die meisten gepflegten Erscheinungen.
am 21/10/2017 von avia2 |
0
0
0
Gesundes Krankenhauswesen, krankes Gesundheitswesen.
0
0
Nachspiel der Liebe, der Austragungsort dafür ist die Gynäkologie im Krankenhaus.
am 21/10/2017 von zzzh |
0
0
0
Vor dem Behandlungszimmer im Krankenhaus zu drängeln bringt nichts, da ja einige Krankheiten auch noch mit hinein wollen.
am 21/10/2017 von Jeromec |
0
0
0
In eine Krankenanstalt kommt man auch ohne Anstalten zu machen, dass man krank wird.
am 21/10/2017 von Mail4 |
0
0
0
In ein Krankenhaus sollte es den Menschen nur einmal hin verschlagen und das ist bei der Geburt.
am 21/10/2017 von fox82 |
0
0
1
Krankenhäuser haben wegen den Lieferengpässen oftmals Arzneimittel, die fehlen. Vor allem Finanzspritzen sind sehr knapp.
am 21/10/2017 von avia |
0
0
0
Ein Krankenbett im Krankenhaus sollte eigentlich Gesundenbett heißen.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: