Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass

Die Schule ist die beste Zeit vieler im Leben. Innerhalb von diesen 10 Jahren wird man erwachsen und kann sich eigens ein Leben aufbauen.

Doch in der Schule geht es manchmal gar nicht so lustig zu
. Es werden Tests geschrieben, Noten verteilt und Wissen gelehrt. Um die Stimmung hier ein wenig aufzubessern kann man lustige Sprüche loslassen und das Gegenüber damit beeindrucken.

Wunderschöne Momente können mit lustigen Pointen aufgelockert werden, so dass man der King der Klasse wird.


0
0
Egal, ob Groß oder Klein,
Schule muss einfach sein,
Bücher im Ranzen oder in der Tasch,
auch das Lernen ist hier nicht zu lasch.
An der Wand sitzen den ganzen Tag,
jeder, wie er es gerne mag.
0
0
Ein Buch ist ein Wunderwerk des Menschen, sich wissen zu vermitteln.
0
0
Der einzige Trost nach der Schule ist das Klassentreffen aller paar Jahre. Denn dann beginnt der Ernst des Lebens für viele.
0
0
Schon in der ersten Klasse wird die Weisheit des Lebens gelernt. Nämlich, wie es ist ohne die Eltern bestehen zu müssen.
0
0
Eine Freundschaft aus Schulzeiten kann man einfach nicht gefährden, denn was schon so lange geht, das hat Bestand.
0
0
Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
11
0
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
am 04/01/2018 von tzkztik |
0
16
2
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. (Rückseite) Heute ist dein Tag!
am 11/05/2012 von Björn |
0
4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche in der schule für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche in der schule für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: