Lustige Sprüche mit Thema Elektriker - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema Elektriker

Elektriker werden gerne auf die Schippe genommen, da sie mit Strom in Berührung kommen und dies perfekt ist, um lustige Sprüche mit dem Thema Elektriker zu verfassen.

Egal, ob gerade die Lehrabschlussprüfung bestanden wurde oder ob es sich um einen langjährigen und erfahrenen Elektriker handelt, die folgenden lustigen Sprüche werden den Handwerkern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


0
0
Ein Elektriker repariert einen Pfusch und wusch ist er weg.
am 28/12/2019 von Maike |
0
0
0
Elektriker sind der echte Grund, warum das Fragezeichen erfunden wurde.
1
0
Die Kunst bei einem Elektriker besteht darin, seinen Arbeitstag wie acht Stunden Arbeit aussehen zu lassen.
am 28/12/2019 von avia4 |
0
1
1
Ärger niemals einen Elektriker, er weiß wie er Unfälle inszeniert.
am 28/12/2019 von Karlchen |
0
1
1
Ein Elektriker ist richtig gut im Bett, er kann über neun Stunden schlafen.
am 28/12/2019 von hugo |
0
1
0
Alle Elektriker haben eine lange Leitung.
0
0
Ein Elektriker repariert alles, entweder morgen oder übermorgen oder irgendwann.
am 28/12/2019 von Schorsch |
0
0
0
Elektriker haben alles, außer einen Kurzen.
am 28/12/2019 von Anne |
0
0
0
Jeder Elektriker sagt über den anderen"Was hat der denn für einen Mist gemacht, das habe ich noch nie gesehen".
am 28/12/2019 von lall |
0
1
0
Ein Elektriker der von der Leiter fällt, nimmt die Hände aus den Hosentaschen, damit es auf jeden Fall wie ein Arbeitsunfall aussieht,
am 28/12/2019 von biene |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema elektriker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema elektriker.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: