Lustige Sprüche Mundschutz - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Mundschutz

Plötzlich ist alles anders. Um die anderen Menschen nicht zu gefährden, müssen wir eine Maske tragen, bei der Mund und Nase vollständig abgedeckt sind.

Das ist ganz sicher gewöhnungsbedürftig, und nicht jeder mag solch eine Maske
. Aber in vielen Geschäften ist es nun einmal Pflicht, den Schutz zu tragen.

Da mit einer Entwarnung so schnell nicht zu rechnen ist, sollte man sich mit dem Mundschutz anfreunden und gemäß den nun folgenden Sprüchen das Beste aus der Pflicht machen.


0
0
Der Verkaufsschlager des Jahres; selbst genähte Masken, die mit tollen Mustern versehen sind. Tigermuster, Pünktchen ohne Anton - jeder darf sich individuell vermummen.
am 05/11/2020 von Maritas |
0
0
0
Mit Maske macht das Daten gleich mehr spaß.
am 05/11/2020 von Schorsch |
0
0
0
Warum trägt Donald Trump nun doch endlich eine Maske? Weil er nicht erkannt werden will, da "sein" Land die höchste Infiziertenzahl aufweist.
am 05/11/2020 von Basti |
0
0
0
Wie wohl ein Blind Date heute aussieht? Du erkennst mich an meiner roten Maske oder wie soll man sich erkennen?
am 05/11/2020 von Mail4 |
0
0
0
Masken sind nicht nur sinnvoll, sie verbergen auch manch unschöne Stelle im Gesicht. Ob die Schönheitschirurgen nun auch in die Krise geraten?
am 05/11/2020 von Marita07 |
0
0
0
Haben Sie noch keine Idee für ein Geschenk? Mit einer Corona Maske haben Sie immer den top Tipp.
am 05/11/2020 von Nana |
0
0
0
Eine neue Spezies wurde im Jahr 2020 in Deutschland gesichtet: der Homo Coronensis Maskulensis.
am 05/11/2020 von tester |
0
0
0
Wie will man nun ein Lächeln schenken? Hinter der Maske kommt nicht viel zum Vorschein. Also muss man auf die Augen setzen - sowieso der "sprechendste" Teil des Gesichts.
am 05/11/2020 von Maik |
0
0
0
Am Gebrauch der Masken kann man sehen, welch Gewohnheitstier der Mensch ist. Die ersten Maskenträger wurden noch bestaunt oder begafft - nun sind es die ohne Maske, die begafft werden.
am 05/11/2020 von Mail4 |
0
0
0
Na und, dann sehe ich eben aus wie ein Schlumpf mit der Maske! Gibt es jemanden, der die Schlümpfe nicht mag? Na. also!
am 05/11/2020 von Sven |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mundschutz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mundschutz.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: