Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen

Kleine Kinder sind ein Fest für unsere Seele. Sie machen uns glücklich und bringen uns auch regelmäßig mit ihrer niedlichen und auch tollpatschigen Art zum schmunzeln. Sie amüsieren uns quasi rund um die Uhr, wenn sie nicht gerade quengeln oder trotzen
.

Also haben sie es doch durchaus verdient, dass auch wir sie regelmäßig zum lachen bringen.

Nicht nur durch Kitzeln und Spielerei, sondern auch durch den einen oder anderen witzigen Spruch...


0
0
Forscher fanden heraus, dass 2 Minuten lachen so gesund ist wie 20 Minuten Joggen. Wenn mich jemand sucht, bin ich im Park und lache Jogger aus. Ich habe bereits zwei Kilo abgenommen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sappel |
0
0
0
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
am 11/07/2021 von Jutta |
0
0
0
Liebe, Zusammenhalt und gemeinsames Leben.
Diese drei Dinge machen eine glückliche Ehe aus.
Das kleine "Ölmittel" für eine finanzielle Geschmeidigkeit kommt von uns dazu.
Wir schenken euch diese Geldspritze
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
0
0
Die Deutschlehrerin fragt in der Deutschstunde:“ Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht – Was bedeutet das?“
Der kleine Mark ruft:“ Dass überhaupt keiner kommt!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von avia4 |
0
0
0
Die Kinder spielen wieder auf dem Spielplatz, das ein oder andere fällt zwar von der Rutsche und schreit, doch besser als in der Stube sitzen die ganze Zeit und mit Sehnsucht hinausschauen auf das trübe Land, welches daliegt in seinem bescheidenen Gewand.
am 10/04/2023 von hugo |
0
1
0
In der Uni muss man stets trainieren
ob im Hörsaal oder auch mit Bieren
Studenten müssen schließlich auch mal lachen
ob beim Lernen oder Party machen.
0
0
In jedem Alter gibt es Dinge, die Spaß machen und verrückt sind. Auf Bäume klettern, Tannennadeln zerbeißen oder auch ein Reh aus dem Wald jagen. Nur so kann man kleine Dinge im Leben verstehen, die andere außer Acht lassen.
am 11/07/2021 von lall |
0
0
0
Achtet bei der Hitze bitte alle darauf, dass ihr eure Haustiere, Kinder und Liebsten nicht bei geschlossenem Fenster im Auto sitzen lasst. Die Schwiegermütter sind allerdings in Ordnung, da Drachen gut mit Hitze klarkommen.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
2
1
Heute lassen wir es richtig krachen,
wir werden zusammen trinken und lachen.
Die Braut lebe dreimal hoch,
der Bräutigam ist der Koch,
für Euer Lebensmenü.
Ihr geht darum morgen früh,
zum Traualtar und seit fortan
Ehefrau und Ehemann.
am 10/12/2013 von Violetta |
0
« zurück1...28293031323334...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: