Lustige sprüche zu geschenken zur geburt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zu geschenken zur geburt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Freche Geburtstagssprüche Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit Lustige Geburtstagssprüche Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk Lustige Sprüche zum Geburtstag


103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
0
0
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. – (Epikur von Samos)
am 01/11/2012 von Eva |
0
0
0
Wer ist bei seiner Geburt schon grauhaarig?
Der Esel
Kat.: Scherzfragen
am 12/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
In ein Krankenhaus sollte es den Menschen nur einmal hin verschlagen und das ist bei der Geburt.
am 21/10/2017 von fox82 |
0
0
2
Die Geburt ist eine Niederkunft,
egal, wer da kommt, Hauptsache gesund.
am 15/02/2013 von avia |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Haben wir nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten vergessen: die Geburt von Santa?
am 04/01/2015 von lara |
0
0
1
Die Geburt, ein Akt zwischen Himmel und Hölle,
endet spontan, wenn der Zwerg ist zur Stelle.
am 15/02/2013 von test |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zu geschenken zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zu geschenken zur geburt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: