Lustige Sprüche zum 20. Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 20. Geburtstag

Nun ist man also 20 geworden und das Leben nimmt seinen Lauf. Man könnte auch sagen: ein Sechstel des Lebens sei passe. Und doch liegt noch so vieles vor einem
. Doch: Jetzt heißt es erstmal die 20 Kerzen auf der Geburtstagstorte in einem Stück - wenn möglich - aus zu blasen.

Dann kommen die Glückwünsche der ganzen hoffentlich großen und zahlreich erschienenen Verwandtschaft. Auch Freunde sind selbstredend stets willkommen! Und was passt da besser als einige lustige Sprüche zum 20. Geburtstag, von denen hier einige aufgereiht seien. Pfiffig, frech und herzensgut - das wünscht sich vielleicht jeder Twen, der möglicherweise gerade vor dem Einstieg ins Berufsleben steht, seine Schullaufbahn just abgeschlossen hat.

3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
1
Jährlich dieser Skandal,
der Geburtstag kommt jedes Mal.
Wer hat das nur so eingerichtet,
eigentlich hätte ich gern darauf verzichtet.
Wenn das Schicksal schon nimmt diesen Lauf,
dann mach ich keinen Hell daraus.
Darum komm doch bitte an diesem Tag,
lass uns Feiern ganz ohne Klag.
So ist es einfach mal im Leben,
so feiern wir den Geburtstag jährlich eben.
am 11/05/2014 von Eva |
0
3
0
Heute ist der wichtigste Feiertag im Jahr: Dein Geburtstag!
1
0
Alles Gute zum X. Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter aus als X!
-1
0
Ein runder Geburtstag! Und du, Geburtstagsgirl bist rank und schlank wie eh und je! Glückwunsch zum 30.!
1
0
Glückwunsch zum drei Mal 10. Geburtstag! Geburtstagsgirl Kopf hoch und durch!
-2
0
Die Dreißig steht dir gut! Glückwunsch zum Geburtstag – du bist hübscher, als je zuvor!
0
0
Morgen habe ich endlich Geburtstag. Also nur noch 16-mal Duschen bis dahin.
am 30/06/2023 von Basti |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 20. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 20. geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: