Lustige Sprüche zum Ausbildungsabschluss - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Ausbildungsabschluss

Die Zeit der Ausbildung kann lang und kräftezehrend sein. Oftmals hat man bei den Kollegen wenig zu lachen und wird als Kaffeekocher oder Kopierfee genutzt.

Am Ende folgt dann auch noch das Lernen für die Prüfung, und man zweifelt oftmals an sich selbst
. Doch wenn diese Hürde genommen ist, wird es wieder Zeit für etwas Humor. Hier folgen einige lustige Sprüche zum Ausbildungsabschluss.


0
1
Frischfleisch – jetzt in der Arbeitstheke, gleich neben den Hartz IV Empfängern – achten Sie auf unsere Sonderangebote.
am 22/08/2014 von biene |
0
0
0
Warum weiter nach Fachkräften suchen, wenn ich seit gestern auf dem Markt bin?.
0
0
Stars von morgen – jetzt neu auf dem Arbeitsmarkt.
0
0
Job bomb, job bomb, ich bin eine Jobbombe, bereit zu explodieren.
am 22/08/2014 von avia3 |
0
0
0
Es tat weh die Türen einzurennen, damit sie mir offenstehen, aber jetzt habe ich ein dickes Fell.
0
0
Vorsicht auf der Schnellstraße – Jungausgelernter auf der Überholspur.
0
0
Jungausgelernte – nur noch 10 Stück auf Lager.
am 22/08/2014 von SirG |
0
0
0
Der Arbeitsmarkt war ein weit entfernter Ort, jetzt jage ich alle fort.
am 22/08/2014 von Blub |
0
0
0
Das Ausbildungsende ist der Start in eine große berufliche Zukunft oder die Weiterführung des Kaffeediploms in einer Angestelltentätigkeit.
0
0
Ich habe zwar nichts gelernt, aber dafür habe ich das jetzt schriftlich.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum ausbildungsabschluss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum ausbildungsabschluss.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: