Lustige Sprüche zum Eigenheim - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Eigenheim

Das Eigenheim ist ein ganz besonderer Ort! Es wurde oft gespart, hart gearbeitet und manch eine Hürde wurde erfolgreich überwunden.

Jeder Häuslebauer und Mithelfer weiß, dass eine gehörige Portion Humor alles erleichtern kann und Freude bereitet.

Daher findet sich hier eine Sammlung lustiger Sprüche rund ums Thema Eigenheim
. Viel Spaß!


0
0
Das erste Mal, als ich MEINEN Schlüssel in MEINE eigene Haustür steckte war besser als mein erstes anderes Mal! Na, Ihr wisst schon!
am 15/02/2020 von Violetta |
0
0
0
Ich bin Reihenhausbesitzer und stecke in der Mitte fest! Nachbar links und Nachbar rechts haben es da deutlich besser! Die müssen sich nur mit mir rumschlagen.
am 15/02/2020 von Kathrin |
0
0
0
Nachbars Katze interessiert es nicht, ob sie sich auf dem Mietgrundstück oder auf MEINEM Grundstück befindet. Meinen Hund übrigens auch nicht.
am 15/02/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Denkmalschutz ist eine feine Sache! Nun kann ich täglich auf eine rosafarbene Decke schauen und habe nachvollziehbare Argumente für sämtliche Geschmacksverirrungen.
am 15/02/2020 von avia3 |
0
0
0
"Alles muss man alleine machen!" ein wahrer und kluger Satz von Eigenheimbesitzern.
am 15/02/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Die Eigentümerversammlung ist auf mehrfacher Ebene psychologisches Training. In Geduld, Mitgefühl und dem Unterdrücken von Mordgelüsten.
am 15/02/2020 von Jan |
0
0
0
Es ist ein sehr lehrreicher Lebensabschnitt. Also so ein Hauskauf. Ich spreche nun fließend handwerklich, bürokratisch und kenne sämtliche Online-DIY-Tutorials.
am 15/02/2020 von Schorsch |
0
0
0
Was? So viel Geld zum Aufbau der Küche? Das mache ich doch lieber selbst! Oh, kaputt.
am 15/02/2020 von tester243 |
0
0
0
"Alle wollen Geld von mir!" Zitat eines Häuslebauers.
am 15/02/2020 von Anne |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum eigenheim nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum eigenheim.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: