Lustige Sprüche zum Richtfest - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Richtfest

Das Richtfest ist ein schöner Anlass, mit Freunden und Bekannten die Grundsteine des neuen Heimes zu feiern. Dachstuhl, Außenmauern und Fundamente sind fertig und man kann sich vorstellen, wie das Haus aussehen wird. Zu diesem Anlass möchte man als Gast gerne eine nette Karte schreiben oder ein paar nette Worte beim Richtfest von sich geben
.

Hier bieten sich witzige Sprüche an, die die Spannung auflockern oder die in einer Karte beigefügt werden können. Das sorgt für eine fröhliche Stimmung und erinnert die Hausbesitzer immer wieder an den ereignisreichen Tag des Richtfestes.

5
1
Das Richtfest zeigt es ganz genau: Noch sind wir nicht fertig mit dem Bau!
am 20/02/2013 von Lole |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest.
Nun machen wir den Sicherheitstest.
Wenn wir alle Lachen
werden hoffentlich nicht die Balken krachen.
am 19/06/2019 von tester243 |
0
3
1
Bald ist auch das Dach auf dem Haus, die Leitungen liegen und die Türe geht auf. Bis dahin ist noch Zeit genug und heute feiern wir das Richtfest mit einem tiefen Zug!
am 20/02/2013 von Lole |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum richtfest nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum richtfest.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: