Lustige sprüche zur corona krise - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zur corona krise


0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Also ich verstehe den ganzen Hype um das Corona Virus ja nicht. Wenn es doch "Made in China" ist, hält es sich doch eh nicht länger als drei Monate.
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
am 15/11/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
am 05/09/2020 von Sven |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur corona krise nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur corona krise.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: