Lustige Sprüche zur Verabschiedung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags lernen Zukunft Ohren Weite Welt steif mehr...

Lustige Sprüche zur Verabschiedung

Verabschiedungen im Leben sind oft traurig und daher sollte man so gut wie möglich sowohl dem Scheidenden als auch denen, die zurück bleiben, den Abschied erleichtern. Sicherlich freut man sich über eine neue Stelle, einen neuen Studienort, das Baby, das bald kommt - aber in allen Situationen lässt man auch Menschen zurück. Damit die Wehmut an die schönen vergangene Tage nicht schon in den Stunden des Abschieds kommt, gilt es ein paar nette und lustige Worte füreinander zu finden
. Kombiniert mit einem netten Abschiedsgeschenk, das am besten selbst gebastelt eine Erinnerung an die gemeinsamen Tage ist, müssen die richtigen Worte gefunden werden. Lustige Sprüche zur Verabschiedung sind aber auch gar nicht so schwer zu finden, wenn man nur ein bisschen den Gedanken freien Lauf lässt und an die Jahre zuvor und die lustigen Ereignisse denkt. Für Menschen, die eine Vorliebe oder eine Leidenschaft hatten, etwas zu sammeln, kann man gut auch beim Abschied darauf anspielen.

1
1
Heute beginnt der Ernst des Lebens, denn du verlässt uns - hoffentlich weißt du dann endlich, was du an uns hattest!
am 04/08/2012 von Joh |
0
0
0
Wenn dich die Neuen nicht mögen - komm zu uns zurück!
am 04/08/2012 von Blub |
0
0
0
Es war schön mit dir!
am 04/08/2012 von SirG |
0
0
0
Wir werden es kaum schaffen ohne dich - vielleicht kommen wir dann auch!
am 04/08/2012 von Schorsch |
0
1
0
Halt die Ohren steif ohne uns bei den nächsten Brisen!
am 04/08/2012 von JohnR |
0
0
0
Endlich vorbei die Zeit - jetzt geht es richtig los im Leben!
am 04/08/2012 von avia4 |
0
0
0
Wer lange für die Zukunft lernt, der geht dann aber richtig und für immer! Du darfst aber auch wiederkommen!
am 04/08/2012 von robot |
0
9
6
Wer fest arbeitet, darf auch zum Abschied feste mit uns feiern!
am 04/08/2012 von Jutta |
0
6
6
Babypause heißt nicht Abschied für immer - aber wenn du uns besuchst dann müssen wir mit zweien von deiner Sorte leben.
am 04/08/2012 von biene |
0
5
10
Jeder Abschied ist ein neuer Anfang - mach es uns nicht so schwer!
am 04/08/2012 von Joh1 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur verabschiedung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur verabschiedung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: