Lustige Sprüche über das Älterwerden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über das Älterwerden

Älter werden ist kein Grund zur Panik! Im Folgenden werden euch schöne Sprüche über das älter werden vorgestellt, diese sind mit Humor zu verstehen und sollen natürlich niemanden auf irgendeine Art und Weise vor den Kopf stoßen.

Mit dem älter werden haben leider immer noch viele Menschen ein Problem, denn mit dem Altern kommen auch oft gewisse Beschwerde die vielen ungelegen kommen. Doch auch mit Rücken- oder Gelenkschmerzen sollte man sich uns das Leben nicht zu ernst nehmen
. Man soll soviel Spaß und Freude wie möglich haben!


0
0
Ich rase, weil ich schnell dort sein muss, bevor ich vergessen wo ich hin wollte!
0
0
Warum nennt man Rentner überhaupt Rentner? Weil man bei geistiger Verwirrung das Wort zur Not auch rückwärts lesen könnte!
0
0
Rentner ist der gefährlichste Job der Welt, den hat nämlich noch nie einer überlebt!
0
0
Ab 30 Altern Frauen nicht mehr, sie reifen!
0
0
Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.
0
0
Älter zu werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben.
0
0
Der Vorteil an meinen dritten Zähnen ist, dass ich nun nicht mehr vergessen kann meine Zähne zu putzen!
0
0
Ich will ja nicht sagen das du alt bist, aber wenn du Milch wärst würde ich erst mal vorsichtig an dir riechen.
0
0
Ich habe beschlossen nicht mehr älter zu werden, ich werde von nun an nur noch reifer.
0
0
Ich bin so alt für mich ist ein Hashtag eine Raute.
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über das älterwerden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über das älterwerden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: