Lustige Sprüche über Jugendliche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Jugendliche

Die Jugend gilt vielen Menschen, vor allen Dingen jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, als eine schöne, unbeschwerte Zeit. Der Mythos Jugend trifft aber häufig auch auf reale Verhaltensweisen der Jugendlichen, die nahe legen, dass von unbeschwert nicht die Rede sein kann.

Jugendliche sind heute sehr vielen medialen Einflüssen ausgesetzt, und ihre Erscheinungsweisen stellen oftmals eine echte Herausforderung dar
. Schöne Jugend? Mit Einschränkungen, wie die folgenden Sprüche zeigen.


0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Die nackte Wahrheit über Wellness: Sauna.
am 09/05/2017 von Schorsch |
0
0
0
Was hüpft über die Wiese und qualmt? ein Kaminchen.
Kat.: Flachwitze
am 05/01/2016 von LKleine |
0
0
0
Der Schmetterling da drüben ist gerade über Rot geflogen.
am 22/09/2017 von Marita033 |
0
0
0
Auf eine Bemerkung über die Figur (Man sei zu dick):
Gut beobachtet! Ihnen kann auch nichts entgehen! Oder: Das ist ja wohl kaum zu übersehen. Und was ist Ihr Schwachpunkt? Oder: Ich bin nur im falschen Jahrhundert geboren, Rubens wäre von mir begeistert gewesen!
0
0
Auf die abschätzige Bemerkung über Ihr geringes Einkommen...
Sag doch: Jaja, die Entlohnung erfolgt oft umgekehrt proportional zur geistigen Leistung.
« zurück1...567891011...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über jugendliche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: