Lustige Sprüche über Kinder - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Kinder

Oftmals lesen oder zitieren Menschen mit einem leichten Augenzwinkern amüsante Sprüche über Kinder. Die sind frech, reizend, zum Lachen komisch und machen häufig nachdenklich. Hier einige Stilblüten, die Lust auf mehr Lesematerial machen
.


0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
0
Keine Sorgen über die Größe von deinem Weihnachtsbaum. In den Augen der Kinder, sind sie alle 30 Meter hoch.
am 04/01/2015 von Jutta |
0
0
1
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
1
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
0
0
Im Biologieunterricht wird über Ameisen gesprochen. Der Lehrer sagt:“Stellt euch vor Kinder, die Ameisen tragen Holzstücke, die fünfzig mal schwerer sind wie sie selbst. Was können wir daraus schließen?“
Ruft John:“ Dass sie keine Gewerkschaft haben!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von lara |
0
0
0
Kinder haben andere Probleme als Erwachsene und lachen oft über andere Dinge.
Anna, der Lehrer sagt, Du hast mehr im Kopf, ich ziehe Dir an Deinem langen Zopf!
Superhelden mag ich sehr, den Lehrer dagegen garnicht mehr.
Ist aufeinmal die Katze weg, war die Maus besonders keck.
am 10/02/2019 von lara |
0
0
1
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
am 11/09/2012 von Ingo |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über kinder.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: