Lustige Sprüche über Schürzenjäger - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Schürzenjäger



Eine neu entdeckte Art: Der Schürzenjäger

Wann ist ein Mann ein Mann? Dies ist eine Frage, auf die es viele Antworten gibt, jedoch gilt besonders ein Schürzenjäger, für viele Männer, als sehr männlich, da er so gut wie jede Frau angräbt und auch oft sehr erfolgreich dabei ist.

Lustige Sprüche zum Thema Schürzenjäger sind somit ideal, um einem Freund oder Bekannten auf lustige Art und Weise zu zeigen, dass er ein echter oder ein sich versuchender Womanizer ist. Also haltet eure Schürzen fest, denn hier kommen die Sprüche:


0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
2
1
Man könnte über den Unterschied zwischen Frau und Frosch Philosophieren, dennoch wird man keinen Unterschied erkennen können, denn es gibt keinen, beide sind permanent am Quaken, grundsätzlich kalte Flossen und haben gewaltig Angst vor dem Klapperstorch!
am 09/08/2012 von avia4 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Der Osterhase hat die Eier zuhause vergessen, stattdessen versteckt er für Olaf gelbe Bananen zum Essen. Olaf störte das nicht, denn Bananen sind schon immer sein Leibgericht. Da hatte der Hase Glück und freute sich über sein Missgeschick.
am 15/08/2014 von LKleine |
0
0
0
Fiel auch mal der Hammer auf den Fuß,
hattet ihr für jeden Nachbarn einen Gruß.
Hier und dort ein liebes Wort gewechselt,
hat dafür gesorgt, hier und dort Hilfe zu erhalten.
Nun solltet ihr alleine über das Innenleben walten,
Glück, Liebe und unser Segen, soll mit drinnen sein.
am 19/06/2019 von Kathrin |
0
0
0
Kinder haben andere Probleme als Erwachsene und lachen oft über andere Dinge.
Anna, der Lehrer sagt, Du hast mehr im Kopf, ich ziehe Dir an Deinem langen Zopf!
Superhelden mag ich sehr, den Lehrer dagegen garnicht mehr.
Ist aufeinmal die Katze weg, war die Maus besonders keck.
am 10/02/2019 von lara |
0
0
0
Möge dein Weg dir immer freundlich begegnen. Mögen Sonnenstrahlen dein Gesicht erstrahlen. Möge Wind den Rücken dir stärken und Regen die Felder um dich herum tränken. Möge Gott seine Hände über dich halten und dein Leben liebevoll verwalten.
am 03/07/2013 von avia |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
« zurück1...23242526272829...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über schürzenjäger nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über schürzenjäger.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: