Lustige Sprüche über Sportfans - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sportfans

Sportfans kennen wir alle. Sie sind in Bars, bei uns zu Hause, in der Schule oder bei uns auf Arbeit. Wir kennen sie, wir mögen sie, aber manchmal verdienen sie es auch, dass man über sie Witze macht
.

Im Folgenden werden witzige Sprüche über Sportfans gerissen.


0
0
Angepasste Kleidergrößen der Industrie an die dicker werdende Bevölkerung schaffen nette Wahrheiten über die Figur in den Umkleidekabinen, im Second Hand Shop sieht das anders aus...
am 17/07/2016 von SirG |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
1
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 28/07/2019 von Otto |
0
0
0
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
am 21/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Und will dich heut´ dein Nachbar über´s Ohr hau´n, dann schlag´ dich in den Apfelbaum!
am 21/09/2013 von Lole |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Bunte, Wälder, grüne Wiesen,
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
am 10/05/2023 von tester |
0
1
0
Wer ins Eheleben saust, der verliert oft den Überblick über gemeinsame Finanzen.
Diese Geldspritze beugt dem aber jetzt schon vor
und verhilft zur Behandlung vom akuten Ehe- Geldmangel.
« zurück1...14151617181920...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sportfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sportfans.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: