Lustige Sprüche über Sportfans - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sportfans

Sportfans kennen wir alle. Sie sind in Bars, bei uns zu Hause, in der Schule oder bei uns auf Arbeit. Wir kennen sie, wir mögen sie, aber manchmal verdienen sie es auch, dass man über sie Witze macht
.

Im Folgenden werden witzige Sprüche über Sportfans gerissen.


0
0
Fiel auch mal der Hammer auf den Fuß,
hattet ihr für jeden Nachbarn einen Gruß.
Hier und dort ein liebes Wort gewechselt,
hat dafür gesorgt, hier und dort Hilfe zu erhalten.
Nun solltet ihr alleine über das Innenleben walten,
Glück, Liebe und unser Segen, soll mit drinnen sein.
am 19/06/2019 von Kathrin |
0
0
0
Kinder haben andere Probleme als Erwachsene und lachen oft über andere Dinge.
Anna, der Lehrer sagt, Du hast mehr im Kopf, ich ziehe Dir an Deinem langen Zopf!
Superhelden mag ich sehr, den Lehrer dagegen garnicht mehr.
Ist aufeinmal die Katze weg, war die Maus besonders keck.
am 10/02/2019 von lara |
0
0
0
Möge dein Weg dir immer freundlich begegnen. Mögen Sonnenstrahlen dein Gesicht erstrahlen. Möge Wind den Rücken dir stärken und Regen die Felder um dich herum tränken. Möge Gott seine Hände über dich halten und dein Leben liebevoll verwalten.
am 03/07/2013 von avia |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
0
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.

Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
2
1
Genieße das Leben, das man dir gegeben. Nutze die Zeit, nur so kommst du weit. Und vergiss trotz allem nicht, ich hab dich lieb auf ewiglich.
Wenn Sie haben etwas Passendes unter diesen Sprüchen und Zitaten gefunden haben, greifen Sie zum Stift und gestalten Sie Ihre einzigartige Geburtstagskarte. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über ihre Glückwünsche!
am 03/04/2012 von lea85 |
0
1
0
Auf den Müßiggang in der Rente freut sich der Mensch schon in jungen Jahren. In der Rente freut er sich über seine vergangene Schaffenskraft in jungen Jahren.
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
« zurück1...23242526272829...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sportfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sportfans.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: