Lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags §François Gaston de Lévis mehr...

Lustige Sprüche

.

22
48
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.
am 19/05/2012 von Anne |
0
4
9
Wer behauptet hat, Kinder seien das Glück dieser Erde, war mit Sicherheit kinderlos!
am 30/06/2012 von Britta |
0
6
14
Alle Kinder essen Eis. Nur nicht Uschi, die isst Sushi.
am 30/06/2012 von Karlchen |
0
2
5
Ich bin auf einer Meeresfrüchte-Diät. Ich sehe Essen, und esse es.
am 15/12/2014 von ttttttttttttttt |
0
1
3
Lieber die Ehefrau in der Hand als die Geliebte auf dem Dach.
am 30/06/2012 von test |
0
1
3
Lieber Kapitän in der eigenen Wanne als der König der Welt!
am 30/06/2012 von Sappel |
0
3
12
Einer, der schreit, hat schon verloren.
am 18/05/2012 von zzzh |
0
1
4
Blinder Eifer schadet nur! - aus einer Fabel von Magnus Gottfried Lichtwer
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
1
4
Selbst ist der Mann!
am 19/05/2012 von avia |
0
« zurück1...101102103104105106107...108vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: