Lustige Sätze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sätze

Was lustig ist und was nicht, das hängt vom jeweiligen Humor ab. Ob wir etwas oder Jemanden lustig finden, ist Geschmackssache.

Was der Eine brüllend komisch und unfassbar witzig findet, darüber kann der Andere nicht einmal müde lächeln
. Lustig muss man sein, lustig kann man nicht werden.

Witzigkeit kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon. Es folgen daher lustige Sätze für die verschiedensten Gemüter.


0
0
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
am 04/12/2016 von biene |
0
0
0
Spiel mir das Lied vom Tod. Dabei fühl ich mich immer so lebendig.
am 04/12/2016 von Jeromec |
0
0
0
Die Handtasche muss lebendig sein.
am 04/12/2016 von Joh1 |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
0
Manchmal denke ich, ich denke zu viel nach. Ich sollte ab sofort vordenken.
am 04/12/2016 von avia2 |
0
0
0
Einige Menschen haben die Anweisung Bitte zurückbleiben zu ernst genommen.
am 04/12/2016 von Thorsti |
0
0
0
Neulich habe ich ein super spannendes Buch verschlungen. Gelesen hab ich es allerdings nicht. Immerhin war ich danach pappsatt.
am 04/12/2016 von Sappel |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil Leiden Leiden schafft.
am 04/12/2016 von Marita07 |
0
0
0
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.
am 04/12/2016 von Jan |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sätze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sätze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: