Lustige T-Shirt Sprüche für Männer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige T-Shirt Sprüche für Männer

Ein lustiger Spruch auf dem T-Shirt sorgt für gute Stimmung am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Schule oder Freizeit.

T-Shirt Sprüche sind ein sympathischer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und erzählen sympathisch von Hobbys, den eigenen Leidenschaften oder Weltsichten:

.

0
0
Dieses T-Shirt ist beigefarben. Und nein - es war nicht mal weiß!
am 17/08/2017 von Maik |
0
1
0
Du hast mein T-Shirt gelesen, das ist genug Sozialpädagogik für einen Tag.
am 08/07/2017 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
am 09/08/2013 Antoine de Saint Exupery zitiert von Jerome |
0
0
0
Gut möglich, dass dieses T-Shirt schon wieder Flecken hat - denn ich bin ein kleiner Dreckspatz!
am 17/08/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Hallo. Ich bin ein T-Shirt - denn, wenn mein Besitzer die Arme seitlich ausstreckt sehe ich aus wie ein großes T.
am 17/08/2017 von Karl |
0
0
0
Neulich sah ich jemanden, der ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Ich bin kein Arzt, aber ich spiele einen im Krankenhaus.
am 20/11/2023 von Marita03 |
0
0
0
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Deine Mudda ist so fett, wenn sie im gelben T-Shirt den Berg hochrennt, denken alle die Sonne geht auf.
am 16/12/2015 von marla |
0
0
0
Neulich sah ich jemanden, der ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Ich bin kein Mechaniker, aber ich kann mein Auto an- und ausschalten.
am 20/11/2023 von Anne |
0
« zurück1...6789101112...23vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige t-shirt sprüche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige t-shirt sprüche für männer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: