Lustige Zitate - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Fußball Priester König Frauen mehr...

Lustige Zitate

Der triste Alltag lässt sich hier und da gerne mal mit ein wenig Humor aufwerten. Humor ist wichtig, sagen Mediziner, Psychologen und es weiß eigentlich jedes Kind. Führen Sie sich unsere lustigen Zitate zu Gemüte und sie bekommen eine kleine Prise Humor für ihren Alltag
. Auch als lustiges Sms bieten sich die Zitate gut an, um anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

0
0
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 01/06/2012 In Casablanka zitiert von Joh3 |
0
0
0
Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.
am 01/06/2012 Helmut Schmidt zitiert von Karlchen |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 01/06/2012 Albert Einstein zitiert von fox82 |
0
0
0
Bequeme Leute, wenn sie gähnen, lassen sie meist gleich das
Maul offen fürs nächste Mal.
am 01/06/2012 Wilhelm Busch zitiert von Jeromecs1 |
0
0
1
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
am 01/06/2012 Lukas Podolski zitiert von Sven |
0
2
0
Wenn Frauen zum Mond geflogen wären, wären sie wohl nicht wiedergekommen. Und zwar vor lauter Freude, dass sie am Mond weniger als die Hälfte wiegen, wie auf der Erde!
am 01/06/2012 von Jutta |
0
0
1
Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.
am 01/06/2012 Salomon der Weise zitiert von Björn |
0
0
1
Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.
am 01/06/2012 Robert Lemke zitiert von biene |
0
0
0
Überlegen macht überlegen.
am 01/06/2012 Antoine de Saint-Exupery zitiert von Anne |
0
2
2
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als in die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist"
am 01/06/2012 Drauzio Varella zitiert von hugo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige zitate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige zitate.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: