Morgens - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

morgens


5
0
Die Pensionierung: Endlich Zeit um um fünf Uhr morgens aufzustehen und die Zeitung zu lesen.
am 12/07/2012 von Joh3 |
0
4
0
Seit Jahren kommen wir ein und aus
wir lieben ihr Bäckereihaus.
Wir danken ihnen für ihre guten Waren,
an denen wir uns morgens und abends erlaben.
Wir wünschen noch viele erfolgreiche Jahre,
mit guter, frischer, gesunder Bäckereiware.
am 15/01/2016 von tzkztik |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Morgens ist der Tag am längsten
am 10/08/2023 von Marita0335 |
0
0
1
Wer morgens pfeift, den holt abends die Katze.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Wer morgens mit einem Fuß aufsteht, hüft durch den Tag.
am 22/09/2017 von kleine83 |
0
0
0
Dieser Moment, wenn es Montag morgens regnet...
am 31/05/2016 von lallef |
0
0
0
Wofür ich morgens aufstehe? Um nicht ins Bett zu pinkeln!
am 08/12/2022 von Joh1 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für morgens nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für morgens.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: