Männersprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Männersprüche

Was würde man ohne die witzigen Männersprüche machen? Männersprüche gehören zu jeder gemütlichen Partyrunde.Auch in einer netten Mädelrunde dürfen gute Männersprüche einfach nicht fehlen. Sowohl Frauen als auch Männer können über solche Sprüche lachen
. Immer wenn man einen guten Männerspruch erzählen will, fällt einem keiner ein deswegen stehen nachfolgend ein paar Männersprüche zur Inspiration.

0
0
Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!
am 31/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Männer sagen: Ladys nimmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"
am 31/07/2012 von TanteE |
0
0
0
Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
1
Den Alkohol, um in Stimmung zu kommen und den Selbstbräuner für die weiße Stelle, an der sonst der Ehering ist!
Männersprüche
am 31/07/2012 von Britta |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für männersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für männersprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige T-Shirt Sprüche für Männer Männersprüche Männer Sprüche lustig Lustige Sprüche über Männer

Zuletzt betrachtet: