Sozialistisch verstandene freiheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

sozialistisch verstandene freiheit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum Thema Freiheit


9
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch dass musstest du erst schnallen, hast hart dafür geschuftet, der Brief nun nach Freiheit duftet.
am 04/05/2014 von Stefan |
0
5
1
Freizeit und Freiheit. Keine Vorgesetzten oder Termine?
Das gibt’s nur in der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Jerome |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
10
3
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wer die Freiheit am Meer spürt, der kann auch seine eigene Freiheit ungestört entfalten.
0
0
Mit der Rente beginnt die Zeit der Freiheit. Freiheit von Verantwortung, Pflichten, Haaren, Zähnen, Gesundheit und noch so Mancherlei.
1
0
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
am 01/06/2012 Mark Twain zitiert von Karlchen |
0
1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
am 18/08/2015 von avia4 |
0
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sozialistisch verstandene freiheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sozialistisch verstandene freiheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Thema Freiheit

Zuletzt betrachtet: