Steif - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

steif


1
0
Halt die Ohren steif ohne uns bei den nächsten Brisen!
am 04/08/2012 von JohnR |
0
2
0
Auf hoher See musst du die Ohren ab jetzt bei jeder steifen Brise alleine steif halten. Aber das machst du schon!
0
0
Wie war denn die Betriebsfeier? Anfangs etwas steif, aber als die Chefin ohne Höschen auf dem Glastisch tanzte, kam richtig Stimmung auf.
am 24/03/2015 von lallef |
0
1
0
Kennst du den größten Liebhaber aller Zeiten? - Ötzi. 5000 Jahre in einer Spalte und immer noch steif
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von Eva |
0
2
12
Eigentlich wolltest du ja heute ins Kino, aber einfach Ohren steif halten und durch!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für steif nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für steif.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: