Tochter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

tochter

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter


0
0
Manche ältere Frau behauptet, die beste Freundin ihrer Tochter - oder gar Enkelin zu sein. Ob das der Tochter oder Enkelin immer recht ist?
am 04/11/2015 von tzkztik |
0
0
0
Herr Kiffner, wie haben Sie Ihre Tochter genannt?
Marie-Juana.
am 30/04/2019 von Maik |
0
0
1
Andre Mütter haben auch schöne Töchter.
am 18/05/2012 von hugo |
0
0
0
Willst du gern die Tochter haben? Sieh Dir lieber vorher die Mutter an.
am 21/11/2017 von Maik |
0
0
2
Bei all den Maibäumen im Vorgarten ist es kein Wunder, dass unsere Tochter nicht weiß, von wem sie schwanger ist.
am 10/10/2013 von Björn |
0
1
2
Eine Tochter wie mich das freut, ich gratulieren euch beiden heut. Der Nachwuchs der ist da, ich schreie laut hurra.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 12/08/2016 von lea85 |
0
1
0
Meine Schwester hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht. Damit wurde mein Wunsch eines Neffen zur Nichte gemacht.
am 15/09/2020 von Sven |
0
0
3
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
1
Eine Mutter und eine Tochter beim Einkaufen sind eigentlich genau wie Pferdewirte bei der Arbeit. Ständig holen sie einen neuen Haufen Mist.
am 28/01/2023 von lara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für tochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für tochter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter

Zuletzt betrachtet: