Weihnachtsmann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

weihnachtsmann


0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Kommt herein der Weihnachtsmann
dann freuen sich nicht nur die Damen.
Doch ist er zu streng dann zu den Kleinen
fangen diese an zu weinen.
In jedem Jahr will man das Fest voller Liebe verbringen
mit vielen Geschenken und Liedern singen.
Es erfüllt uns tiefe Sehnsucht, wir sehnen uns nach einem ruhigen Ort
und mancher auch nach einem warmen Wort.
am 30/08/2012 von Britta |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für weihnachtsmann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für weihnachtsmann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: